Über mich, deinem Personal Trainer aus Frankfurt

Hallo, ich bin Harald – Personal Trainer aus Frankfurt.

Mein Weg hierher war alles andere als einfach. Steine im Weg wären eine Untertreibung. Mit einem abgeschlossenen Ingenieurstudium wagte ich den Schritt in die Arbeitswelt. Nebenbei studierte ich BWL. Mein Job als Dipl. Ing. erfüllte mich überhaupt nicht. Hinzu kamen zahlreiche private Krisen, die ich inmitten dieser Phase so ganz nebenbei lösen musste. Keine einfache Sache, an der ich aber gewachsen bin.

 

Mit 40 setzte ich dann ein IT-Studium obendrauf – ich war ein Mann mit vielen Abschlüssen aber ohne Berufung.

Mit 55 Jahren schließlich erarbeitete ich mir an der „Personal Training Academy“ in Victoria (Australien) meine Lizenz zum Personal Trainer. Endlich das, was ich schon immer gesucht habe. Woran ich Spaß habe und was ich gut kann – Coaching! Menschen! Entwicklung! Nebenbei realisierte ich mein eigenes Konzept für Outdoortraining und Kleingruppentraining – URBAN FITNESS war geboren.

 

Du hast gerade vielleicht das Gefühl, dass niemand dir helfen kann. Dass du verloren bist. Ich weiß, wie du dich fühlst. Doch dieses Gefühl ist eine Fehlvorstellung. Mit meiner Anleitung kommst du stärker denn je zurück. Gemeinsam lösen wir Blockaden – die körperliche Fitness spielt dabei nicht immer die größte Rolle. Oftmals lohnt es sich, das Mindset zu verbessern und etwas Persönlichkeitstraining in Anspruch zu nehmen. Ich kann dir gleich sagen: ich bin kein Entertainer. Ich bin ein Macher. Genau wie du! Zusammen schaffen wir alles.

 

Ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen und ein maßgeschneidertes Konzept für dich zu entwickeln.

 

Kontaktiere mich jetzt und erzähle mir von deinen Baustellen.

UF URBAN FITNESS Personal Training Frank