FAQ - häufig gestellte Fragen

Warum lohnt sich URBAN FITNESS für mich als Kunde?

Mit meinem Programm verfolge ich Ansätze, die du sonst nirgends erhältst. In keinem Fitnessstudio und erst recht nicht von Physiotherapeuten. Denn bei mir kannst du neben deiner körperlichen Fitness auch dein Mindset verbessern – ganz individuell. Tu deinem Körper Gutes und kontaktiere mich für mehr Informationen!

Was bringt mir so ein Personal Training in Frankfurt?

Das Ziel meines Personal Trainings ist es, jede Art von Beschwerden zu beseitigen und dir einen schmerzlosen Alltag zu bescheren. Ich möchte deinen Körper, deine Seele und deren Zusammenspiel verbessern und dir mit professionellem Training zur Seite stehen. Überall und jederzeit.

Was muss ich mitbringen?

Für dein persönliches Training legen wir individuell ein Programm fest. Allgemein benötigst du jedoch den Willen, Veränderung in dein Leben zu lassen. Du musst bereit sein, deine Comfort-Zone zu verlassen und dich weiterentwickeln wollen. Nur, wenn wir beide an einem Strang ziehen, gewinnen wir den Kampf um deinen Körper.

Ich interessiere mich für dein Angebot. Wie ist der weitere Ablauf?

Das freut mich! Zunächst sollten wir uns kennenlernen und checken, ob die Chemie stimmt. Das erfolgt entweder per Telefon oder an einem neutralen Ort. Schon jetzt versuche ich, Handicaps zu hinterfragen und erstelle gedanklich bereits ein ungefähres Konzept. Ausgehend davon passen wir die Aufgabenstellung ideal auf dich abgestimmt an, damit ich dir den Preis für dein Projekt mitteilen kann. Dann begeben wir uns an die Arbeit!